#AREONNEWS – Februar 2024: Das AREON Redesign

Unser Brand Design erstrahlt in neuem Glanz! Dabei wollen wir unserer alten Identität allerdings treu bleiben. Das neue Design stellt eine neue Vereinfachung der Formen mit unserem alten Konzept dar. Ganz nach dem Motto: Alter Charme, neu gestaltet!

"Wir haben wichtige Änderungen vorgenommen, sodass das Logo moderner und minimalistischer wirkt. Jetzt erkennt jeder unsere Designs, egal wie groß oder klein."
Jannik S.
Regisseur & Designer

Ein riesen Dank geht auch an Junder, da er den Großteil des Redesigns übernommen hat.

Unser neues Press Kit gibt es ab sofort zum Download unter https://areonpictures.com/identity !

Dort ist auch unsere neue Design Guideline zu finden. Damit möchten wir, das AREON Pictures Team, euch freudig, wenn auch ein bisschen spät, ins neue Jahr begrüßen und euch aufkommende Projekte einstellen. Wir hoffen das neue Design gefällt euch und ihr seid gespannt auf die kommenden Projekte von uns. Stichwort Projekte!

Wir kommen zurzeit gut mit unseren Hauptprojekten voran und befinden uns, sowohl bei SI-BO, als auch bei Destination Unknown auf einem guten Weg! Ihr könnt also gespannt bleiben!

— Tobi vom Social Media Team

0